...sie laden mich ein, sie zu gestalten...sie gestalten sich selbst und mich mit...wir finden unsere Gestalt...

schlimm verletzt

schlimm verletzt_1Du weißt nicht einmal, dass etwas passiert ist, geschweige denn, was...

...hast nicht die leiseste Ahnung, warum du weinen musst und was da so furchtbar schlimm verletzt_2weh tut... kannst es nicht orten, siehst nicht hin, es ist nicht einsehbar. Der Schmerz ist wortlos, undenkbar, ...attackiert dich in permanentem Stakkato, ist immer da, macht dich krank und verrückt weinen.

Doch selbst wenn du wüsstest und sähest, wie >schlimm verletzt< du bist, könntest du nicht einmal selbst deine Wunden lecken, weil deine Zunge viel zu kurz und unbeweglich ist. Du irrst allein und verloren herum, hast bis jetzt keine Mensch-Seele getroffen... findest niemanden.

Aber vielleicht findet eines Tages jemand dich; jemand, der deine Zunge verlängern und lockern, ...dir eine Sprache finden helfen kann.

 

 

 

 

 

2022 Steinfrau.at