...sie laden mich ein, sie zu gestalten...sie gestalten sich selbst und mich mit...wir finden unsere Gestalt...

ich bin der wald

ich bin der waldIch bin der Boden, ich bin die Wurzeln, ich bin die Kraft, >ich bin der wald<, ich bin...

So bin und war ich schon seit abertausend Jahren, und das ist gut so! Seit Anbeginn der Zeit wachse ich aus der Tiefe in die Höhe gen Himmel, trinke die Kraft der Erde und bringe sie nach oben, transformiere die Luft und bin Leben, Heimat, Wissen und Trost...

Lehne dich an meinen Stamm, umarme ihn, und du wirst fühlen, wer und was wir sind. Reibe meine Blätter zwischen deinen Fingern, und du wirst riechen, wer und was wir sind. Klettere in meine Äste und lass dich forttragen. Setze dich in meinen Schatten; fühle meine Wurzeln unter dir, horche auf das Rauschen meiner Blätter im Wind und warte auf das, was kommt...; achte darauf, wer dir begegnet und begrüße ihn oder sie! Bitte ihn oder sie, mitzugehen und dich zu begleiten, denn du wirst immer BegleiterInnen brauchen.

Geh mit mir auf eine Reise... auf die Reise nach innen, nach zwischen und nach außen. Sei achtsam und wach! Sei bei dir und lass dich los! Lerne!

 

 

 

 

 

 

2022 Steinfrau.at