...sie laden mich ein, sie zu gestalten...sie gestalten sich selbst und mich mit...wir finden unsere Gestalt...

poisoned soul

poisoned soul_1Sie ist gnadenlos furchteinflößend und fordert dazu heraus, sie gar nicht anzusehen... "...schnell weg und nicht einmal gesehen haben! Besser gar nicht wissen!"

Die Gefahr wegzuschieben ist sicherer, als an ihrer Oberfläche zu kratzen und hinter ihre rauhe Fassade zu schauen. Ihre maximalen Begegnungen heißen deshalb Ablehnung, Streit und Kampf. Dabei siegt sie immer, denn sie hat Übung!

Aber, was/wer hat sie so schwer vergiftet, dass sie ihre bitteren, blutigen Tränen weinen muss? Und wozu?

>poisoned soul< kann trotz all ihrer Bemühungen ihren großen, unermesslichen Schmerz nicht verbergen. Die Frage ist dennoch oder gerade deswegen, wann sie endgültig zuschlägt...

 

 

 

 

 

 

 

 

2022 Steinfrau.at