...sie laden mich ein, sie zu gestalten...sie gestalten sich selbst und mich mit...wir finden unsere Gestalt...

kriegerin

Nach einem unglaublich mühsamen und belastenden Arbeitstag, an dem ich am Liebsten davon gelaufenkriegerin_2 wäre, weinte ich mich nach Hause und freute mich gleichzeitig aufs Malen, das ich an diesem Tag dringend brauchte. Ich war tief überzeugt, einen weinenden Stein zu malen, der mein ganzes Unglück zum Ausdruck bringen sollte.

Entstanden ist die >kriegerin<... Wie sehr ich mich auch bemühte, sie wollte und wollte nicht weinen. Schließlich saß ich laut lachend mit ihr da, und in mir formulierte sich der Satz: "Sie will kriegen, im Sinne von bekommen. Ob und wie sie darum kämpft, wird sich zeigen."

Danke für die Transformation und diese unglaubliche Energie!

 

 

 

 

 

 

 

 

2022 Steinfrau.at