...sie laden mich ein, sie zu gestalten...sie gestalten sich selbst und mich mit...wir finden unsere Gestalt...

nicht einmal mehr ein gedanke

nicht einmal mehr ein gedanke_10Am Anfang war ich.

Hundert Jahre lang ist er auf meinem breiten Rücken gesessen, habe ich ihn durch die Lüfte getragen, ihn beschützt, bewahrt, gehalten - bis er stark genug war.

In der Sekunde wurde er größenwahnsinnig.

Hundert Jahre lang habe ich ihn gewarnt.nicht einmal mehr ein gedanke_9

Keine Sekunde hat er darüber nachgedacht.

Hundert Jahre lang und noch viel länger habe ich ihn bedroht und gejagt - bis er starb. Ich vermisse ihn!

Den ewigscheinenden Rest der Zeit habe ich Fantasien bevölkert und simple Gedanken zu wundersamen Geschichten geformt, die nach und nach verblassten.

 

 

Und heute - so laut ich auch brülle - bin ich >nicht einmal mehr ein gedanke<.

 

 

 

2022 Steinfrau.at